Sonntag, Februar 17, 2008

Der Podcast - Folge 76: Der 10. Jahrestag

Draussen scheint die Sonne und man möchte fast meinen, der Frühling steht vor der Tür. Wenn man dann aber nachschaut, ist es doch wieder nur Brad Pitt, der mal wieder mit seinem Motorrad liegenblieben ist. Kann der sich nicht mal ein Handy leisten?

Außerdem gibts noch die Geschichte des sympathischen Martin Eulenbeck, der im ganz kleinen Kreis sein 10jähriges Firmenjubiläum feiern will.

Musik kommt aus dem Podsafe Music Network von A big guitar mit "Sail into the wind" und Jeremy Kushnier mit "Feminenemy"

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz76.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Audacity.