Mittwoch, Januar 23, 2008

Ich will ein neues Auto

Nach dem letzten Kinobesuch (I am Legend) musste ich wieder einmal feststellen, daß diese ganzen sogenannten Blockbuster von heute den Klassikern von damals nicht im mindesten das Wasser reichen können. Okay, die aktuellen Kinoproduktionen protzen mit superteuren Spezialeffekten nach denen man sich damals die Finger geleckt hätte, aber auf wirklich originelle neue Ideen wartet man vergebens.

Heute Abend hab ich mir mal einen echten Klassiker meiner Jugend (ja, jetzt erzählt der Opa wieder) in den DVD-Player geworfen. Als am Ende des Films dann der Schriftzug "... to be continued" eingeblendet wurde, kam in mir der gleiche Wunsch auf wie schon damals beim ersten Anschauen. "Ich will dieses Auto haben".

Dem Internet sei Dank muss man aber im Gegensatz zu damals nicht mehr das Wohnzimmer verlassen, um sich mal fix zu informieren, ob so ein Wunsch erfüllbar ist und so habe ich einfach mal Ebay befragt.

Ergebnis: Ich glaub, ich verkneifs mir dann doch erstmal.

Und falls Ihr Euch fragt, was ich denn nun für einen Film gesehen habe, dann schaut Euch hier mal das Auto bei Ebay an. ---> WOW !!!