Montag, November 26, 2007

Nur noch 4 Wochen

Tja, man mag es kaum glauben, aber in genau 4 Wochen sitzen wir schon wieder alle unterm Weihnachtsbaum und freuen uns über festlich verpackte Socken. Schlimmer noch... bereits am Samstag wartet das erste Türchen am Adventskalender darauf, geöffnet zu werden.

Wer aber nich auf die muffige Schokolade aus dem 49 Cent Kalender steht, dem bieten sich noch andere Möglichkeiten. Zum einen liefert der Hörbuchpodcast "Hörbarium" einen Onlineadventskalender, bei dem es auch was zu gewinnen gibt. Über 50 Preise sollen hierbei auf die Hörer warten. Einen Trailer hierzu gibts im nächsten Geistesblitz.

Alternativ geht der Höradvent in die zweite Runde. Zumindest das Design der Seite erstrahl seit heute im neuen Glanz. Wieder einmal scheinen sich 24 Podcaster gefunden zu haben, die lauschiges und lustiges zur Vorweihnachtszeit präsentieren. Wenns genauso abwechslungsreich wird wie im letzten Jahr, dann ist dies auf jeden Fall ein Hörtipp.