Sonntag, August 12, 2007

Der Podcast - Folge 49: Superhelden, Hochzeitsvideos und Kaffeetassengeklimper

  • Wie wärs denn mal wieder mit einem Besuch im Kino? Es laufen "Transformers" und "Die fantastischen Vier 2". Grund für mich, mir mal die Frage zu stellen, wie ein Superheld entsteht.
  • Die VIVA-Moderatorin Gülcan heiratet endlich ihren Bäckerjungen. Okay, soll sie. Aber warum live im Fernsehen? Was bringt einen Menschen dazu, seine Hochzeit von einem TV-Sender filmen zu lassen?
  • Und zum Schluss klimpere ich ein wenig mit dem Löffel in meiner Kaffeetasse. Was das soll? Erklärts mir...
  • Musikalisch gibts heute den Trauermarsch (marche funèbre) von Chopin und Arizona Man von Wensday aus dem Podsafe Music Network.

Der Direktdownload dieser und älterer Folgen von "Dübels Geistesblitz" ist unter http://der-duebel.podspot.de möglich.

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Audacity.