Samstag, Juli 14, 2007

Der Podcast - Folge 45: Harry Potter und Reklame

Bis Sonntag, 15.07.07 18:00 Uhr läuft noch der Weltrekord des 48 Stunden Dauerpodcasters Basti vom gagaCAST. Wer mag, kann ja mal reinschauen.

Am 21.07.07 kommt der letzte Band der Harry Potter Buchreihe heraus. Und ich werds lesen ... in englischer Sprache. :-(

Außerdem wurde mir angeboten, Werbung in meinem Podcast zu bringen. Soll ich?

Promos: Der Foxpod und Freshpod

Musik aus dem Podsafe Musik Network: "Annies Overture" von Al Philipp and the Woo Team und Beatrice Ericsson mit "Reach Out".

In dieser Folge steckt übrigens ein Fehler, der jedem Science Fiction Fan die Haare grau werden lässt. Leider ist es mir erst aufgefallen, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war. Bitte steinigt mich nicht.

Der Direktdownload dieser und älterer Folgen von "Dübels Geistesblitz" ist unter http://der-duebel.podspot.de möglich.

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von WAVE-HALL, MAGIX oder hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Audacity.