Sonntag, Juli 01, 2007

Der Podcast - Folge 43: Chuck Norris, Wetterphilosophie und ein C-Promi Agent

Hier mal zwei Dinge, die ich diese Woche ultimativ witzig fand. "Das Superbobbelsche - Bekenntnisse eines Superstars" und "Wissenswertes über Chuck Norris".

Außerdem philosphiere ich in der heutigen Folge eines wenig über das besch...eidene Wetter und führe ein Interview mit einem C-Promi Agenten. Dazwischen gibts dann noch ein Promo vom neusten Podcaster-Projekt: Podvilla.

Musik (aus dem Podsafe Music Network) kommt heute von:

Jeso - New Amsterdam
HEUSER - Passivismus

Der Direktdownload dieser und älterer Folgen von "Dübels Geistesblitz" ist unter http://der-duebel.podspot.de möglich.

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.derduebel.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von WAVE-HALL, MAGIX oder hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Audacity.