Sonntag, Juni 17, 2007

Der Podcast - Folge 41: Deutsche Stimmen

Wo kommt man raus, wenn man quer durch den Erdkern ein Loch buddelt, bis auf die andere Seite der Erdkugel? Die Seite hinter diesem Link verrät es Euch.

Skandal! Viele Schauspieler müssen sich eine Stimme teilen. Unter anderem die von Arne Elsholtz.
Was sonst noch? Naja, meine Frau und ich wollten einen Film schauen, aber irgendwie machte es keinen Spass. Mehr dazu gibts bei F.A.B.I.U.S (Freunde aller bestehenden inzwischen unzugänglichen Synchronisationen).

Musik kommt wie immer aus dem Podsafe Music Network von Kime Divine mit "Trouble".

Der Direktdownload dieser und älterer Folgen von "Dübels Geistesblitz" ist unter http://der-duebel.podspot.de möglich.

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.derduebel.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von WAVE-HALL, MAGIX oder hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Audacity.