Samstag, Juni 02, 2007

Der Podcast - Folge 39: Ein Trip nach Berlin

Oh, wie schön ist Panama, äh, Berlin. Heute gibts mal ein paar Eindrücke eines Westfalen, der für ein verlängertes Wochenende mit seiner Frau nach Berlin fährt und dort mit offenen Armen empfangen wird. Außerdem gibts noch einen Aufruf zu einer Podcastumfrage von Matonka.

Musik kommt aus dem Podsafe Music Network von Andreas Weise mit "Like i should do". Die Backgroundmusik stammt von Nick Murray.

Der Direktdownload dieser und älterer Folgen von "Dübels Geistesblitz" ist unter http://der-duebel.podspot.de möglich.

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.derduebel.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von WAVE-HALL, MAGIX oder hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Audacity.