Samstag, März 17, 2007

Der Podcast - Folge 29: Die rote Pille

Mein Arzt hat mir Tabletten verschrieben. Keine Panik, ist nix wildes, aber irgendwie hab ich das mit dem Tablettenschlucken nicht drauf. Ich bin da immer ganz neidisch, wenn ich sehe, wie sich andere ganz lässig was einwerfen können.

Die Musik der heutigen Folge habe ich in Alex Wunschels 102. Folge des Blicks über den Tellerrand gehört. Whip somebodys ass. Ein echter Ohrwurm.

Der Direktdownload dieser und älterer Folgen von "Dübels Geistesblitz" ist unter http://der-duebel.podspot.de möglich.

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.derduebel.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von WAVE-HALL, MAGIX oder hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Audacity.