Samstag, Januar 06, 2007

Ei Ei Ei

Und weg sind die Lichterketten am Fenster, die Weihnachtselche auf dem Regalbrett, der Weihnachtsbaum aus dem Wohnzimmer. Vielleicht schauen heute irgendwann noch mal die heiligen drei Könige vorbei, aber das wars dann auch mit Weihnachten... zumindest bis Ende November.

Selbst puddingtechnisch habe ich heute im Supermarkt meines Vertrauens von Weihnachten auf Frühling umgestellt, nachdem ich festgestellt habe, dass ich draussen auf dem Parkplatz ohne Frostbeulen mit offener Jacke herumspazieren konnte. Nicht schlecht, wenn man mal bedenkt, dass Januar ist, oder?

Wo war ich? Achja, Pudding. Meine Weihnachtssorte "Winterwölkchen Typ Eierpunsch" wurde im Puddingregal ausgetauscht durch "Frühjahrswölkchen Typ Eierlikör". Irgendwie kommt mir der Verdacht auf, dass hier nur der Aufkleber auf dem Becher(chen) ausgetauscht wurde, aber was solls. Wir haben Frühling.