Freitag, Dezember 01, 2006

Ein kleiner Tip zum Wochenende

Jungs, ich weiss genau, es ist Freitag. Ihr scharrt schon alle wieder mit den Hufen und wollt raus auf die Piste, aber die jüngsten Ereignisse zwingen mich förmlich, Euch nochmal ins Gewissen zu reden.

Die Situation ist bekannt. Man kommt gestresst von der Arbeit nach hause und in 5 Minuten muss man schon wieder fit, in frischen Klamotten und halbwegs angenehm riechend fertig sein für die Kneipentour mit den Kumpels. Natürlich vergisst man da schon mal das eine oder andere, aber damit Euch so etwas nicht passiert, habe ich hier eine kleine Checklist für Euch.
1. Geldbörse - ultimativ wichtig, weil "ohne Moos nix los".
2. Haustürschlüssel - wird sonst schwierig mit dem "zu hause ins Bett fallen".
3. Unterhose - weil, siehe unten


Mir tut die arme Britney Spears da ja auch irgendwie ein wenig leid. Da wollte sie doch einfach mal nur irgendwo mit ihrer Freundin Paris schön einen Kiba (ihren Gesichtszügen nach könnte auch die eine oder andere Weissweinschorle dabeigewesen sein) trinken gehen und schwups stehen da ganz viele Fotografen und knipsen los.

Damit mir sowas nicht passiert, trage ich jetzt immer in meiner Jackentasche eine Ersatzunterhose. Somit bin ich für den Notfall gerüstet und Bilder wie oben, werdet Ihr von mir niemals sehen.