Samstag, Dezember 23, 2006

Der Podcast - Folge 17: Besuch vom Weihnachtsmann

Meine Frau war weg zu einer betrieblichen Weihnachtsfeier. Ich hatte also freie Bahn um meinen wöchentlichen Podcast aufzunehmen. Schade nur, dass ich keinen Augenzeugen hatte, denn Ihr werdet nicht glauben, wer mich da gestern Abend besucht hat.

Und hier die Links zur aktuellen Folge:

Öhrks Life Podcast präsentiert Tod eines Podcasters.

Beatrice Ericsson singt Christmas without you

Geschenktip für die letzte Minute: Downloadet das komplette Album legal und kostenlos von Ihrer Seite, bastelt Euch ein Cover und fertig ist Euer Geschenk.

Direktdownload: Dübels Geistesblitz 17 - Besuch vom Weihnachtsmann

Wir hören uns wieder zur Silvesterausgabe. Ein stressfreies und ruhiges Weihnachtsfest wünscht Euch allen

Der Dübel